Wir von Gesar Travel freuen uns riesig, dass wir ein weiteres Projekt haben, das wir unterstützen dürfen. Ab sofort unterstützen wir die Organisation SHADES OF LOVE.

Shades of Love: Sonnenbrillen für Menschen im Himalaya

Im Himalaya und den Anden lebt ein Großteil der Bevölkerung in extrem abgeschiedenen Regionen auf einer Höhe von 2.500 bis 5.000 Metern – und sind dort das ganze Jahr über der Sonne (und somit den schädlichen UV-Strahlen) besonders intensiv ausgesetzt. Fast 80% der Bevölkerung leidet an schweren Augenerkrankungen und -entzündungen. Viele können ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen und sind so in ihrer Existenz bedroht. Dabei könnte man dem so einfach vorbeugen: mit Sonnenbrillen.

SHADES OF LOVE sammelt neue und gebrauchte Sonnenbrillen und verteilt sie in den abgelegenen Hochgebirgsregionen.

Bei allen gesammelten Sonnenbrillen wird sichergestellt, dass der UV Schutz mindestens 300/400 beträgt und jede Brille wird sorgfältig von professionellen Optikern gereinigt.

GESAR TRAVEL stellt ab sofort kostenlos Lagerplatz in Leh, Ladakh, zur Verfügung und hilft bei der Verteilung der Sonnenbrillen in entlegenen Regionen in Ladakh.

Doch auch du kannst helfen:

SONNENBRILLEN SPENDEN
Mal ehrlich: Wer hat nicht noch, ein, zwei, drei Sonnenbrille in der Schublade, die nicht mehr auf der Nase sitzen? Shades of Love – und vor allem die bedürftigen Menschen im Hochgebirge – können sie gut gebrauchen.

VERBINDUNG SCHAFFEN
Bitte weitererzählen: Wenn Euch die Mission von Shades of Love gefällt, dann erzählt Euren Freunden, Kollegen, der Familie davon – auch sie haben garantiert Sonnenbrillen, die schon Staub angesetzt haben…

BOTSCHAFTER WERDEN
Werde Teil der globalen Gemeinschaft von Shades of Love. Wie das geht? Indem Du Sonnenbrillen in Deiner Region sammelst.

Mehr Infos findest du unter: https://shadesoflove.org/de/

Es kann so einfach sein zu helfen!

Wir sind von der Idee begeistert!