spacer

Wir haben heuer kurzerhand beschlossen eine unserer schönsten Ladakh-Reisen im Rahmen eines Facebook-Gewinnspiels zu verlosen. Heute haben wir den/die glückliche/n GewinnerIn im familiären Rahmen bei uns zu Hause ausgelost.

 

Wer hat denn nun gewonnen?

Bist Du gespannt, wen wir gezogen haben? Schau Dir unser kleines Video an, das wir im familiären Rahmen geschossen haben. Unser ältestester Sohn, Elvis, spielt dabei den Glücksengel. Wenn er Dich gezogen hat, dann schreib uns sofort – daniela@gesar-travel.com – damit wir gleich in die genauere Planung Deiner Reise gehen können.

 

Gratulation!

 

Falls Du dieses Mal nicht gewonnen hast, sei nicht traurig. Wir haben noch Plätze auf dieser schönen Kultur- und Wandernreise und wir würden uns sehr freuen, wenn Du trotzdem mit dabei bist.

 

[tg_promo_box title=“Komm trotzdem mit, auch wenn Du nicht gewonnen hast“ border=““ shadow=“0″ button_text=““ button_url=““]

thikse Ladakh: Basics of Ladakh mit Hemis-Festival
Kulturreise zu den schönsten Plätzen Ladakh inklusive Nubra mit moderaten Tageswanderungen; max. 14 TN

Termin: 11.-24. Juli 2016
Preis: 1.400 EUR (inklusive Inlandsflüge)
[/tg_promo_box]